Mehr als Gerücht: Das rosa Auswärtstrikot des HSV kommt

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hans-Walter sagt:

    Ich finde das nicht schlecht

  2. Fabian Martin sagt:

    Finde es auch Super und irritiert die Gegenspieler.

  3. Stahl Peter sagt:

    In der heutigen Zeit kein Problem mehr. Ich könnte mir vorstellen das es gut aussieht.

  4. Besserwisser sagt:

    Das blaue Trikot bleibt. Das schwarz-orange hat ausgedient.

  5. Martens sagt:

    Ich finde das richtig klasse das ist endlich mal was anderes man sollte auch mal an die Frauen denken denn es gibt viele weibliche Fans,würde ich mir sofort kaufen

  6. Tom sagt:

    Apropos #pinkschockt: Der HSV ist nicht die einzige Mannschaft, die zur neuen Saison mit pinken Trikots aufläuft. Wir haben auf http://www.fooneo.de/pretty-in-pink-diese-fussball-trikots-schockieren-die-fans/ mal einen Überblick erstellt.
    LG, Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.